Mein Lieblingsverein ist Borussia Dortmund und ist dies schon immer gewesen.


Aktueller Stars: Alex Frei(schoss in 33 Spielen 16 Tore für den BVB)

Roman Weidenfeller(ist einer der besten Torhüter der Liga und bekannt für seine stärke auf der Linie)

Nelson Valdez(hatte eine schwere Saison beim BVB schoss sein erstes Tor erst am 32 Spieltag)

Ebi Smolarek(hat auch schon immerhin 9 Tore erzielt)

Dede(er ist der flankengeber und kreative Punkt der Mannschaft)

Nuri Sahin(spielte schon mit 17 Jahren in der türkischen Nationalmannschaft und ist jüngster Torschütze der BL-Geschichte)


Neuzugänge für die Saison 07/08: Delron Buckley(war ausgeliehen an FC Basel)

Jakub Blaszczykowski(für ca. 2,8mio von Wisla Krakau)

Giovanni Federico(ablösefrei aus Karlsruhe)

Marc Ziegler(Bielefeld)

Robert Kovac(Juve)

Diego Klimowetz (ca. 1Mio vom VFL Wolfsburg)

 Mladen Petric(Stürmerstar des FC Basels)

Abgänge: Christoph Metzelder(ablösefrei zu Real Madrid)

Kosi Saka(HSV)

Mathew Amoah(Breda)




Alle BVB-Fans können sich auf dieser BVB-Fanseite kostenlos anmelden,die is sehr gut:

www.verliebt-in-borussia.de
Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!